Geomantie BaYern
Radiaesthesie- & Geomantieschule

 

Unser Team mit Thomas Rudolf, Angela Nowak und Ewald Kalteiß

verfügt über langjährige Erfahrungen bei der Durchführung von Schulungen in den Bereichen Radiaesthesie, Geomantie und baubiologischer Messtechnik und ergänzt sich hinsichtlich seiner elektrotechnischen, naturwissen-schaftlichen und architektonischen Berufsausbildung.

Thomas Rudolf

FM-Elektroniker
Dipl. Biologe (LMU)


beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit Radiaesthesie, Geomantie und baubiologischer Messtechnik (Messung von „Elektrosmog“, Radon und Radioaktivität). Nachdem er bei Ewald Kalteiß seine Radiaesthesieausbildung absolvierte und bei ihm viele Jahre in Seminaren zur Ausbildung von Rutengängern assistierte,
führt er seit 2014 eigene Kurse durch.

Neben der Seminartätigkeit berät er Privat- und Geschäftskunden hinsichtlich gesunder Schlaf-, Wohn- und Büroräume.



Ewald Kalteiß

Hochfrequenztechniker
Selbstständig


unterrichtet seit über 25 Jahren Radiaesthesie, Geomantie, Pendeln und "Elektrosmog"-Messtechnik. Über 80 Fachbeiträge, Veröffentlichungen und Bücher sind seitdem von ihm verfasst worden.
Er ist in der Forschung tätig und beschäftigt sich dort unter anderem mit Antennen der Natur, Geomantie, Nachweis der Strahlungswirkung von Gegenständen und Gesteinen, sowie Experimenten nach Nicola Tesla, Wilhelm Reich und Victor Schauberger.    
Er arbeitet mit Prof. Eike Hensch und Hartmut Lüdeling zusammen und ist Gründungsmitglied des RvD. Im Bereich Anwendung und Marketing für Radar, Funk- und Navigation sowie in der  Störstrahlungsmesstechnik ist er selbstständig tätig.


Barbara Glantschnig

Dipl.-Ing. Architektin (TU)
Geomantin
Tierheilpraktikerin


hat vor sechs Jahren ihre Liebe zur Geomantie entdeckt. Als Architektin liegt ihr besonders daran, dass ihre Kunden das Zuhause finden, das sie glücklich macht. Hierbei wirken viele Faktoren zusammen – wesentlich ist aber das Zuhören und Hinhören! Sowohl bei den Menschen, als auch in der Natur, in der Umgebung, in vorhandenen Gebäuden.

Der Schulungsweg in der Geomantie bei der Hagia Chora in München und die anschließende Radiaesthesieausbildung bei Thomas Rudolf, Ewald Kalteiß und Angela Novak eröffneten ihr noch mehr Möglichkeiten und Werkzeuge, um ganzheitlicher zu arbeiten. Seit 2020 assistiert sie bei den Rutenkursen von Geomantie Bayern.


Claudia Wanninger

Dipl.-Ing. (TUM)
Landschaftsarchitektin &
Landschaftsökologin


 



"Daß ich erkenne, was die Welt im Innersten zusammenhält“, diese Frage führte sie immer tiefer hinein ins Mysterium des Lebens: von der Ökologie zur Tiefenökologie, von der Frei-raumarchitektur zum Feng-Shui, vom Naturschutz zur Geomantie.  Nach ihrer Ausbildung bei Ewald Kalteiß erhielt sie 2004 den öffentlichen Auftrag, im Schlosspark Stamsried bei Cham den auf einer radiästhetisch/geomantischen Standortanalyse basierenden „Kraftweg“ anzulegen.

ErLebensraum – in uns und um uns, das ist ihr Herzensanliegen - sowohl in ihrer freibe-ruflichen Tätigkeit als Gartenplanerin, als auch auf ihren Naturerlebnis- & Kraftortführungen. Weitere Infos unter: www.erlebensraum.de