Geomantie BaYern
Radiaesthesie- & Geomantieschule


Gästebuch

20 Einträge auf 4 Seiten
Günther W.
15.08.2022 09:37:42
Hallo Thomas, hallo Ewald,
vom 15.6.-19.6.22 machte ich zum 2. Mal den Kurs R2 Aufbaukurs mit. Letztes Jahr im Herbst war ich schon mal dabei. Da dieser Kurs recht groß war, habe ich ihn gerne wiederholt. Thomas und Ewald haben sich viel Mühe gegeben den Kurs zu gestalten. Wiederholung tut gut!
Nun zu dem Kurstag am 2.7. ,­­,­Wilparting-­­Anianquelle und Weihenlinden". Das war etwas ganz besonderes. Zu einen die Übungen mit der Wünschelrute, die man mit der entsprechenden Übung schon anwenden kann und zum anderen, die Wallfahrtskirchen. Da ich zur Zeit Theologie studiere (Fernstudium) sind die Wallfahrtskirchen St.Marinus und Anius, so wie in Weihenlinden ,,Hl Dreifaltigkeit" eine Bereicherung für mich. Es lohnt sich für jeden Kirchen und Kunstfreund diese Kirchen zu besuchen. Also Thomas und Ewald, bald mal wieder!
Euer Günther
Silke W.
25.07.2022 11:29:50
Lieber Thomas, lieber Ewald,

vor ein paar Wochen habe ich den Elektrosmog Kurs besucht und dieser war genau richtig für mich, da er eine perfekte Ergänzung zu meinem bisherigen Werdegang in der Geo- und Elektrobiologie gab.
Viele Wissenslücken konnte ich schließen.
Das umfangreiche Angebot an Messgeräten und Versuchen hat mich beeindruckt und auch der Ablauf war stimmig. Macht weiter so - tolle Arbeit und recht herzlichen an Euch.
Andreas S
26.06.2022 20:19:09
Liebes Geomantie-Bayern Team,
ich durfte sämtliche Kurse der Rutengänger-Ausbildung R1-R4, sowie den H3-Antennenkurs bei Euch absolvieren. Die Ausbildung hat mir große Freude bereitet, die Grifflängen- und Abstimmtechnik nach Reinhard Schneider, die eine Analogie zur Hochfrequenztechnik bildet, ist für mich als Techniker :-) logisch nachvollziehbar und in der Praxis sehr gut anwendbar. Die Themen habt Ihr kurzweilig und sehr fundiert mit zahlreichen Hintergrundinformatione­­n vermittelt. Vielen herzlichen Dank für alles. Ich komme gerne wieder für den einen oder anderen Spezialkurs zur weiteren Vertiefung.
Herzliche Grüße
Andreas
Günther W.
02.12.2021 08:44:52
Hallo Thomas,
also die Ausbildung war wunderschön. Es hatte mir viel Freude bereitet und auch somit habe ich ein neues Hobby gefunden. Da hatte sich die Anreise aus dem Raum Stuttgart echt gelohnt. Auch Barbara, Angela und Ewald waren sehr nett und haben alles anschaulich gezeigt. Besonders in Buchenhüll war Naturverbundenheit und Spiritualität sehr nah beieinander.
Der Elektrosmogkurs ist der absolute Hammer. Es ist kaum zu glauben was es da an elektrischer Funkstrahlung alles gibt. Sicherlich werde ich den einen oder anderen Kurs wiederholen, weil ich es einfach schön finde. So wünsche ich dem Geomantie-Team in Zukunft alles gute. ,,Geomantie Bayern" werde ich gerne weiter empfehlen (mache ich zur Zeit schon).
Viele Grüße
Günther
Sieglinde Z.
12.11.2021 09:10:56
Hallo Thomas,
der Elektrosmogkurs war sehr anschaulich und informativ und hat mir sehr gut gefallen.
Die Kursgestaltung war optimal ausgelegt und die Tage bzw. die Stunden waren dadurch auch sehr kurzweilig.
Vielen Dank
Sieglinde
Anzeigen: 5  10   20