Geomantie BaYern
Radiaesthesie- & Geomantieschule


Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Eva E.
04.06.2023 17:48:29
Hallo Thomas, Ewald und Barbara,

vielen Dank für den schönen und lehrreichen Rutengänger Aufbaukurs. Der Kurs war sehr gut organisiert, die Orte waren sehr besonders, abwechslungsreich, wunderschön und sehr spannend.
Die Gruppengröße war genau richtig und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich fand es super das ihr auf jeden einzelnen und all unsere Fragen eingegangen seit und diese ausführlich beantwortet habt. Ich habe sehr viel gelernt und freue mich schon sehr all das anzuwenden und bei weiteren Kursen von euch teilzunehmen.

Liebe Grüße
Eva
Ute N.
30.05.2023 18:54:51
Hallo Thomas!

ich wollte mich auch noch sehr herzlich bei Euch bedanken für den schönen Kurs. Durch Deine und Barbara‘s ruhige und ausgeglichene Art war alles sehr harmonisch. Auch die Organisation war top und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Schwäbisch Gmünd,
Ute
Rudolf H.
01.04.2023 19:29:17
Hallo Thomas, Hallo Ewald!
Es war für mich wieder einmal ein sehr interessantes und mit vielen Informationen gefülltes Seminar zum Thema Persönliche Kraftplätze von Anfang bis Ende. Neben Theorie war für mich der Praxisteil ein sehr bereicherndes Ausbildungselement was den Umgang mit Rute und Pendel, als auch das Spüren der Symbole betrifft.
Auch die Gruppe empfand ich wieder als sehr harmonisch und aufgeschlossen. Gegenseitige Unterstützung und die kleinen Tipps beim Üben und Tun sind einfach sehr wertvoll und helfen weiter.
Viele Grüße
Rudi
Rudolf H.
18.10.2022 16:59:19
Hallo Anna, Hallo Thomas!
Der Kurs R1 Ausbildung Rutengehen hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Einerseits das Selbststudium der Theorie mit Buch und Video nach eigenem Zeitmanagement und die intensive praktische Ausbildung vor Ort haben sich für mich sehr gut ergänzt. Die Übungen in der Natur bei jedem Wetter waren sehr lehrreich und überaus informativ. Ich habe mich bei der Ausbildung sehr gut aufgehoben, sowie betreut gefühlt und ich bin sehr froh dass ich von euch lernen durfte. Auch unsere Gruppe habe ich als sehr harmonisch und aufgeschlossen empfunden. Einfach eine Ausbildung mit vielen neuen Eindrücken, Facetten, Erlebnissen und so bunt wie das Leben selbst.
Danke.
Rudi
Günther W.
15.08.2022 09:37:42
Hallo Thomas, hallo Ewald,
vom 15.6.-19.6.22 machte ich zum 2. Mal den Kurs R2 Aufbaukurs mit. Letztes Jahr im Herbst war ich schon mal dabei. Da dieser Kurs recht groß war, habe ich ihn gerne wiederholt. Thomas und Ewald haben sich viel Mühe gegeben den Kurs zu gestalten. Wiederholung tut gut!
Nun zu dem Kurstag am 2.7. ,­­,­Wilparting-­­Anianquelle und Weihenlinden". Das war etwas ganz besonderes. Zu einen die Übungen mit der Wünschelrute, die man mit der entsprechenden Übung schon anwenden kann und zum anderen, die Wallfahrtskirchen. Da ich zur Zeit Theologie studiere (Fernstudium) sind die Wallfahrtskirchen St.Marinus und Anius, so wie in Weihenlinden ,,Hl Dreifaltigkeit" eine Bereicherung für mich. Es lohnt sich für jeden Kirchen und Kunstfreund diese Kirchen zu besuchen. Also Thomas und Ewald, bald mal wieder!
Euer Günther
Anzeigen: 5  10   20