Geomantie BaYern
Radiaesthesie- & Geomantieschule


Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Halim von R.
28.10.2019 16:23:25
Ich habe bei dem Seminar EMF - Elektrosmog fachgerecht messen und wirksam reduzieren vom 25. - 27.10.2019 in Biburg mitgemacht.
Mein Interesse an der Teilnahme beschränkte sich anfangs nur auf das Thema Kommendes 5G-Netz. Dann hat der Thomas mit Unterstützung von Ewald uns in den drei Tagen Theorie und Praxis so strukturiert und klar vermittelt, dass mir die für mich so neue Materie ab dem 3. Tag super vertraut und nachvollziehbar wurde. Es fühlt sich jetzt so an, dass das Thema Beratung zur Beseitigung von Elektrosmog nach meinem Ausscheiden aus meinem bisherigen Beruf meine neue Berufung werden wird. Ganz herzlichen Dank noch einmal der Super-Kursleitung.
Michaela L.
09.05.2019 17:28:04
Ich habe im März den Anfängerkurs Rutengehen R1 mitgemacht. Ich habe einfach aus Neugier mitgemacht und war sehr fasziniert. Zuerst einmal durch das theoretische Fachwissen, dass sehr fundiert und nachvollziehbar erklärt wurde und dann die Erfahrungen am eigenen "Körper" zu spüren, da ist so viel mehr dran. Es war einfach unglaublich. Elektrosmog war bis dahin noch nicht so ein Thema bei mir.Nach diesem Wochenende habe ich Thomas bei mir zu Hause meinen Schlafplatz messen lassen und habe durch seine Messungen die Ursache für meine Schlafprobleme entdeckt. Mit seiner Beratung und den Hilfsmitteln kann ich endlich wieder Durchschlafen.
Also hat mir der Rutengeherkurs auch noch viele andere neue Perspektiven eröffnet, die ich nicht gedacht haben. Das Rutengehen werde ich sicher noch vertiefen.
Vielen Dank an Thomas und das Geomantieteam.
Bettina R.
02.01.2019 21:24:52
Im Oktober 2018 habe ich an dem Elektrosmogkurs mit Thomas und Ewald teilgenommen. Der Kurs war spannend und wir konnten uns durch viele gute Übungen den Themen sehr gut nähern. Es ist wichtig mal mit den Geräten selbst zu arbeiten und Thomas hat sehr viel Anschauungsmaterial aufgebaut. Die hervorragend ausgearbeiteten Kursunterlagen sind ein großer Gewinn um alles Gehörte und Erlebte noch einmal nach zu arbeiten.
Vielen Dank für dieses wunderbare und lehrreiche Wochenende an Thomas und Ewald.
Anita S
03.11.2018 09:58:14
Der EMF Kurs im Oktober 2018 war für mich sehr interessant, die Themen sehr gut strukturiert und auch für einen Laien verständlich gemacht.
Mit vielen Praxisbeispielen und Anwendungen war der Unterricht mit Thomas und Ewald sehr lebendig.
Es hat sehr viel Spass gemacht.
Vielen Dank
Sonja H.
19.05.2018 15:52:45
Unser Kurs mit Thomas Rudolf war sehr intensiv! So konnte uns der
Wintereinbruch Ende März 2018 den Spass am Unterricht im Freien auch nicht verderben! Den Folgekurs werde ich mit Sicherheit wahrnehmen! Spätestens bis dahin alles Gute für Dich, Thomas!
Anzeigen: 5  10   20