Geomantie BaYern
Radiaesthesie- & Geomantieschule


Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Anneliese G.
07.11.2020 07:47:51
Lieber Thomas, liebe Angela, lieber Ewald,

die Kurse zum Erlernen des Rutengehens und zum Thema Elektrosmog waren durchgehend sehr gut strukturiert und organisiert.
Das umfassende Wissen von euch wurde bei diesen äußerst interessanten und komplexen Bereichen sowohl in der Theorie als auch in praktischen Übungen sehr anschaulich und verständlich vermittelt.

Herzlichen Dank nochmal an euch
Viele Grüße
Anneliese
Theresia B.
04.11.2020 07:55:42
Lieber Thomas , lieber Ewald

Herzlichen Dank Euch Beiden für einen selten schönen hochspannenden Elektrosmog Kurs. Dieses doch komplexe Thema wurde allen sehr informativ und aufschlussreich erklärt und durch dazugehörige interessante Praxisübungen verständlich gemacht. Sehr schön war dass wir auch selbst mitmachen und messen durften. Dadurch klärt sich auch noch vieles.
Ich habe sehr viel neues Wissen mit nach Hause gebracht und werde sicherlich noch einige Kurse mitmachen.

Lieber Gruß
Theresa
Tilo G.
22.09.2020 17:08:53
Hallo Thomas & Barbara,

Ich möchte mich hiermit nochmals bei Euch herzlich für das sehr interessante und aufschlussreiche Seminar „Rutengehen für Anfänger“ bedanken! Ich hätte nicht gedacht das ich schon am ersten Tag gleich meine ersten Ausschläge mit der Rute bekomme. Die Theorie wurde von Dir und der Barbara super vermittelt als auch ist die Videoeinführung sehr informativ bevor mit der Praxis losgelegt wird. Bei eurer Praxiseinführung bekommt man sehr schnell das Gefühl für die Handhabung der Rute und seinem eigenen Gespür was sehr wichtig dabei ist. Die Orte wo wir das Seminar abgehalten haben waren sehr gut ausgewählt und das Wetter war zudem wunderschön sommerlich. Auch sehr toll fand ich, dass Du beim Ortswechsel zum anderen uns erweiterte Informationen zum Umgang mit der Rute mitgeteilt hast die nicht im Buch oder Heft stehen.
Für mich sind schon weitere Seminare bei Dir vorgesehen, da ich mich bei Dir zu dem Thema sehr gut aufgehoben fühle.
Bis bald :)

Beste Grüße
Tilo
Caroline D.
16.09.2020 10:08:13
Lieber Thomas, liebe Barbara,

nochmal herzlichen Dank an euch beide für dieses tolle Wochenende! Ich hab jetzt wirklich das Gefühl ich kann das Ruten gehen lernen und meinen Messungen dann auch vertrauen.
Thomas, deine online Schulung fand ich prima, sehr verständlich und natürlich schließlich zeitsparend. So konnten wir wirklich viel Zeit mit praktischen Übungen an den von dir so gut ausgewählten Orten verbringen. Du hast die Theorie super erklärt und wir konnten das dann gleich selber ausprobieren, Praxis bezogener Unterricht vom feinsten.
Nochmal vielen Dank, dass ihr euer Wissen so großzügig und geduldig mit uns teilt! Ich freue mich schon auf den Aufbaukurs

Liebe Grüße
Carolin
Ludwig T.
15.11.2019 15:49:31
Liebe Angela,
vorerst einmal ein ganz großes "Danke" an dich und Thomas für das informative und interessante Schlafplatzseminar am 9. und 10. November. Es war ein großartiges Erlebnis, da sich für mich ganz neue Einsichten aufgetan haben, die über den Inhalt dieser Veranstaltung hinausgingen.
Vor allem hast du mit deiner Präsenz, die von einer für mich und vielleicht auch für andere Teilnehmer, spürbaren Feinfühligkeit geprägt war, dem Ganzen eine besondere Note verliehen.
Deine intuitiven Fähigkeiten waren für mich extrem spürbar, wobei du es verstanden hast, die Lehrinhalte immer mit einer Briese Humor zu würzen. Das hat dieses Zusammentreffen zu etwas "Besonderem" gemacht.
Es ist mir daher ein ganz großes Bedürfnis nochmals "Danke, Danke, Danke" zu sagen!
Über Thomas habe ich bereits vor ca. zwei Wochen mein Feedback in diesem Gästebuch abgegeben und muss sagen, ihr beide ergänzt euch hervorragend.
Für die Zukunft wünsche ich euch das Beste!
Ludwig
Manfred T.
09.11.2019 20:10:17
Lieber Thomas, lieber Ewald,
herzlichen Dank nochmals für den äußerst interessanten und kompetenten EMF-Kurs. Trotz langjähriger Erfahrung in der Messtechnik habe auch ich viele kleine neue Details mitnehmen oder auffrischen können. Genau das habe ich von meiner Teilnahme erwartet. Die Vorgehensweise beim Kursaufbau mit abwechselndem Theorie- und Praxisteil war perfekt. So konnte man das Erlernte durch eigenes Bedienen der Messgeräte gleich in die Praxis umsetzen. Besonders gut fand ich eure persönlichen Hinweise zur Handhabung der Messgeräte und den Erfahrungen im Umgang mit der Thematik an sich. Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse. Weiter so!
Stephanie H.
06.11.2019 17:10:47
Im Oktober 2019 haben wir an dem EMF-Kurs in Biburg mit Thomas und Ewald teilgenommen. Der Kurs war hochinteressant, sehr gut und strukturiert aufgebaut, um auch einem Laien wie ich es war dieses breite Thema näher zu bringen. Zu jeder Theorie folgte auch ein Praxis Teil. Sehr gut auch, das man die verschiedenen Messgeräte selbst ausprobieren konnte. Die hervorragend ausgearbeiteten Kursunterlagen sind perfekt um alles Gehörte und Erlebte noch einmal nach zu arbeiten.
Wir freuen uns auf weitere Seminare bei Euch !!!
Herzlichen Dank für dieses sehr interessante Wochenende an Thomas und Ewald
Ludwig T.
05.11.2019 21:49:32
Ich habe dieses Jahr die Kurse "Radiaesthesie 1" und "Elektrosmog fachgerecht messen und wirksam reduzieren" bei Thomas besucht.
Thomas hat auf diesem Gebiet ein sehr hohes Fachwissen und versteht es, diese komplexe Thematik auch jenen interessierten Teilnehmern näher zu bringen, für die diese Bereiche komplettes Neuland bedeuten.
Sowohl der theoretische als auch der praktische Teil der Seminare, sowie die Unterlagen, sind trotz der Komplexität professionell und für jedermann verständlich aufgebaut, sodass dieses Wissen auch problemlos in die Praxis umgesetzt werden kann.
Der lange Anfahrtsweg von Wien nach Germering bzw. Biburg hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Das nächste Seminar "Haus und Schlafplatzuntersuchung­­" am 9. und 10. November habe ich bereits gebucht.
Halim von R.
28.10.2019 16:23:25
Ich habe bei dem Seminar EMF - Elektrosmog fachgerecht messen und wirksam reduzieren vom 25. - 27.10.2019 in Biburg mitgemacht.
Mein Interesse an der Teilnahme beschränkte sich anfangs nur auf das Thema Kommendes 5G-Netz. Dann hat der Thomas mit Unterstützung von Ewald uns in den drei Tagen Theorie und Praxis so strukturiert und klar vermittelt, dass mir die für mich so neue Materie ab dem 3. Tag super vertraut und nachvollziehbar wurde. Es fühlt sich jetzt so an, dass das Thema Beratung zur Beseitigung von Elektrosmog nach meinem Ausscheiden aus meinem bisherigen Beruf meine neue Berufung werden wird. Ganz herzlichen Dank noch einmal der Super-Kursleitung.
Michaela L.
09.05.2019 17:28:04
Ich habe im März den Anfängerkurs Rutengehen R1 mitgemacht. Ich habe einfach aus Neugier mitgemacht und war sehr fasziniert. Zuerst einmal durch das theoretische Fachwissen, dass sehr fundiert und nachvollziehbar erklärt wurde und dann die Erfahrungen am eigenen "Körper" zu spüren, da ist so viel mehr dran. Es war einfach unglaublich. Elektrosmog war bis dahin noch nicht so ein Thema bei mir.Nach diesem Wochenende habe ich Thomas bei mir zu Hause meinen Schlafplatz messen lassen und habe durch seine Messungen die Ursache für meine Schlafprobleme entdeckt. Mit seiner Beratung und den Hilfsmitteln kann ich endlich wieder Durchschlafen.
Also hat mir der Rutengeherkurs auch noch viele andere neue Perspektiven eröffnet, die ich nicht gedacht haben. Das Rutengehen werde ich sicher noch vertiefen.
Vielen Dank an Thomas und das Geomantieteam.
Anzeigen: 5  10   20