Geomantie BaYern
Radiaesthesie- & Geomantieschule


Gästebuch

24 Einträge auf 5 Seiten
Theresia B.
04.11.2020 07:55:42
Lieber Thomas , lieber Ewald

Herzlichen Dank Euch Beiden für einen selten schönen hochspannenden Elektrosmog Kurs. Dieses doch komplexe Thema wurde allen sehr informativ und aufschlussreich erklärt und durch dazugehörige interessante Praxisübungen verständlich gemacht. Sehr schön war dass wir auch selbst mitmachen und messen durften. Dadurch klärt sich auch noch vieles.
Ich habe sehr viel neues Wissen mit nach Hause gebracht und werde sicherlich noch einige Kurse mitmachen.

Lieber Gruß
Theresa
Tilo G.
22.09.2020 17:08:53
Hallo Thomas & Barbara,

Ich möchte mich hiermit nochmals bei Euch herzlich für das sehr interessante und aufschlussreiche Seminar „Rutengehen für Anfänger“ bedanken! Ich hätte nicht gedacht das ich schon am ersten Tag gleich meine ersten Ausschläge mit der Rute bekomme. Die Theorie wurde von Dir und der Barbara super vermittelt als auch ist die Videoeinführung sehr informativ bevor mit der Praxis losgelegt wird. Bei eurer Praxiseinführung bekommt man sehr schnell das Gefühl für die Handhabung der Rute und seinem eigenen Gespür was sehr wichtig dabei ist. Die Orte wo wir das Seminar abgehalten haben waren sehr gut ausgewählt und das Wetter war zudem wunderschön sommerlich. Auch sehr toll fand ich, dass Du beim Ortswechsel zum anderen uns erweiterte Informationen zum Umgang mit der Rute mitgeteilt hast die nicht im Buch oder Heft stehen.
Für mich sind schon weitere Seminare bei Dir vorgesehen, da ich mich bei Dir zu dem Thema sehr gut aufgehoben fühle.
Bis bald :)

Beste Grüße
Tilo
Caroline D.
16.09.2020 10:08:13
Lieber Thomas, liebe Barbara,

nochmal herzlichen Dank an euch beide für dieses tolle Wochenende! Ich hab jetzt wirklich das Gefühl ich kann das Ruten gehen lernen und meinen Messungen dann auch vertrauen.
Thomas, deine online Schulung fand ich prima, sehr verständlich und natürlich schließlich zeitsparend. So konnten wir wirklich viel Zeit mit praktischen Übungen an den von dir so gut ausgewählten Orten verbringen. Du hast die Theorie super erklärt und wir konnten das dann gleich selber ausprobieren, Praxis bezogener Unterricht vom feinsten.
Nochmal vielen Dank, dass ihr euer Wissen so großzügig und geduldig mit uns teilt! Ich freue mich schon auf den Aufbaukurs

Liebe Grüße
Carolin
Ludwig T.
15.11.2019 15:49:31
Liebe Angela,
vorerst einmal ein ganz großes "Danke" an dich und Thomas für das informative und interessante Schlafplatzseminar am 9. und 10. November. Es war ein großartiges Erlebnis, da sich für mich ganz neue Einsichten aufgetan haben, die über den Inhalt dieser Veranstaltung hinausgingen.
Vor allem hast du mit deiner Präsenz, die von einer für mich und vielleicht auch für andere Teilnehmer, spürbaren Feinfühligkeit geprägt war, dem Ganzen eine besondere Note verliehen.
Deine intuitiven Fähigkeiten waren für mich extrem spürbar, wobei du es verstanden hast, die Lehrinhalte immer mit einer Briese Humor zu würzen. Das hat dieses Zusammentreffen zu etwas "Besonderem" gemacht.
Es ist mir daher ein ganz großes Bedürfnis nochmals "Danke, Danke, Danke" zu sagen!
Über Thomas habe ich bereits vor ca. zwei Wochen mein Feedback in diesem Gästebuch abgegeben und muss sagen, ihr beide ergänzt euch hervorragend.
Für die Zukunft wünsche ich euch das Beste!
Ludwig
Manfred T.
09.11.2019 20:10:17
Lieber Thomas, lieber Ewald,
herzlichen Dank nochmals für den äußerst interessanten und kompetenten EMF-Kurs. Trotz langjähriger Erfahrung in der Messtechnik habe auch ich viele kleine neue Details mitnehmen oder auffrischen können. Genau das habe ich von meiner Teilnahme erwartet. Die Vorgehensweise beim Kursaufbau mit abwechselndem Theorie- und Praxisteil war perfekt. So konnte man das Erlernte durch eigenes Bedienen der Messgeräte gleich in die Praxis umsetzen. Besonders gut fand ich eure persönlichen Hinweise zur Handhabung der Messgeräte und den Erfahrungen im Umgang mit der Thematik an sich. Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse. Weiter so!
Anzeigen: 5  10   20