Geomantie BaYern
Radiaesthesie- & Geomantieschule


Gästebuch

24 Einträge auf 2 Seiten
Anita S
03.11.2018 09:58:14
Der EMF Kurs im Oktober 2018 war für mich sehr interessant, die Themen sehr gut strukturiert und auch für einen Laien verständlich gemacht.
Mit vielen Praxisbeispielen und Anwendungen war der Unterricht mit Thomas und Ewald sehr lebendig.
Es hat sehr viel Spass gemacht.
Vielen Dank
Sonja H.
19.05.2018 15:52:45
Unser Kurs mit Thomas Rudolf war sehr intensiv! So konnte uns der
Wintereinbruch Ende März 2018 den Spass am Unterricht im Freien auch nicht verderben! Den Folgekurs werde ich mit Sicherheit wahrnehmen! Spätestens bis dahin alles Gute für Dich, Thomas!
Josef D.
18.05.2018 19:53:17
Vielen Dank für den erfolgreichen Rutenkurs. Es waren sehr schöne und lehrreiche 5 Tage mit Dir, Ewald und Angela. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und die Harmonie in der Gruppe und mit Euch war sehr gut. Danke für Deine Umsicht und gute Vorplanungen in Bezug der Örtlichkeiten und den Themen, welche sehr gut angekommen sind. Der Sonntag war für mich sehr aufschlussreich und zugleich auch sehr entspannend.
Reto S.
17.05.2018 17:37:18
Thomas Rudolf versteht es herrvorragend die feinstoffliche Materie und das komplexe Thema praxisorientiert den Teilnehmern im Kurs zu lernen, verstehen und anzuwenden. Ich bin dermassen begeistert, dass ich gleich die ganze Ausbildung gebucht habe. Dass ich dabei jedes Mal die Strecke Zürich - München zurücklege ist es mir mehr als Wert. Weil Qualität keine Grenzen kennt......!
Freue mich bereits auf den nächsten Lehrgang im Oktober.
DANKE THOMAS
Anzeigen: 5  10   20